Dienstag, 15. März 2011

Roller von Peugeot

Roller von Peugeot:
Habe hier einen Peugeot Buxy (allso keine Billigware!) 50ccm mit gerademal 6232km Laufleistung. Er ist Bj. 1995 und EZ 2002, seit Anfand an in meiner Hand (1. Hand) und sieht trotz seines Alters noch fast aus wie neu, da er immer gepflegt wurde. Ich habe auch noch die originalen Papiere da. Der Auspuff ist auch noch gut, nur ein bisschen rostig, ist halt schon alt.
Er läuft mit normalem Benzin Super Bleifrei, also kein lästiges Mischen.
Bei ca. 6200km wurde der Zylinderkolben erneuert, danach stand er nur noch rum.
Durch das ganze stehen, haben sich die Membranen im Vergaser verabschiedet. Er springt gut an und läuft auch einen Moment aber geht nach kurzer Zeit wieder aus. Er ist wie man sieht, auch teilzerlegt, da ich die Diagnose stellen musste. Habe aber alle Teile da und es dauert ca. 20min. ihn wieder zusammen zu setzen.
Ich habe einfach nicht die Zeit und ganz ehrlich auch nicht die Lust ihn zu reparieren, da ich ihn eh nicht mehr brauche.
Also einfach nen neuen Vergaser und ne neue Batterie rein und dann läuft er wieder tadellos.

Ich tausche auch gegen Star, Schwalbe oder ähnliches. Auch reparaturbedürftig!
Preis: 200 EUR
01746039423