Freitag, 11. März 2011

Phantom 50 Riesenroller Versichert Fahrbereit

Phantom 50 Riesenroller Versichert Fahrbereit:
Verkaufe hier meinen zimlich selten 2 takt roller Er hat erst wahre 3900km gelaufen bauj.2007und befindet sich natürlich im guten Fahrbereiten zustand er besitzt weiterhin den altbekannten minarelli motor ist nicht friesiert läüft ca60km/h er hat blinker in den spiegeln großes toppcase 54 liter und sieht im gegensatz zu den anderen Riesenrollern sehr sportlich aus. Batterie ist neu Versicherrungsschild ist neu somit sofort startklar. bei fragen einfach anrufen. Sturzfrei ist er auch. klar e mails werden nicht beantwortet.FESTPREIS Der roller wird verkauft weil wir einen neuen für meine frau gekauft haben der kleiner ist und leichter. Billiger wird er nicht mehr dann bleibt er stehen die nächsten jahre.
Preis: 550 EUR
0170/1572412