Dienstag, 15. März 2011

Gilera Runner "Dark Dream

Gilera Runner "Dark Dream:
Ich biete euch hier meinen Roller an, der mich die ganzen Jahre nie im Stich gelassen hat. Er ist immer einwandfrei gelaufen und hatte nie grosse Schäden gehabt. Auf der Sitzbank ist ein kleines Loch, das aber ohne weiteres geflickt werden kann, und die Batterie muss gewechselt werden. Ansonsten ist alles soweit in Ordnung. Der Roller hat nach 13Jahren die üblichen Gebrauchsspuren.Ausserdem ist eine Drossel eingebaut. Das heisst der Roller kann mit ganz wenigen Handgriffen auf 25km/h gedrosselt werden. Aktuell läuft er ca 65 bis 70 km/h. Ich verkaufe den Roller nur, weil ich schon längere Zeit nicht mehr gefahren bin. Ich bin höchstens mal ein paar KM damit gefahren das er nicht "einrostet".

Wenn Ihr Fragen habt dann schickt mir einfach ne Mail!!!
Preis: 590 EUR VB