Sonntag, 13. März 2011

Suzuki Burgman 125 BJ 2004

Suzuki Burgman 125 BJ 2004:
Hallo biete hier meinen Suzuki Burgman 125 ccm an.BJ 2004 Tüv bis 03.2012 Maschine und Technik 1A läuft super. . . . Habe verbaut am Roller Edelstahl Auspuffanlage von LeoVinci was ein satten klang ergibt und nie wieder Rost am Auspuff. Dann habe ich verbaut Malossi Vario und Mallossi Riemen was ein netten anzug ergibt so dass er flott auf die Räder ist :-) weiter habe ich verbaut eine Alarmanlage mit Warnmeldung auf den Empfänger wenn sich wer am Roller zu schaffen machen würde, also Pager funktion !!!! Noch habe ich verbaut ein MP3 Radio Player mit Lautsprecher so das es richtig spass macht im Sommer damit zu fahren und Mucke zu hören dabei :-) Alles in allem ein Top Roller, klar paar macken hat er auch im Lack ist ja kein neufahrzeug !!!! Ich gebe diesen ab weil ich wieder auf Motorrad umsteigen will, eventuell ist auch ein Tausch gegen Motorrad möglich einfach alles mal anbieten :-) So mehr muss ich dazu nicht mehr schreiben seht euch die Bilder an oder kommt auch vorbei schaut euch den Roller an ich habe nichts zu verbergen und daher jederzeit probafahrt möglich da dieser auch noch angemeldet ist und ich auch noch damit fahre hin und wieder . . . Standort ist in Gladbeck Kreis Recklnghausen NRW
Preis: 1.000 EUR
01607837800