Freitag, 11. März 2011

Yamaha Cygnus X 125 ccm Roller 11 PS

Yamaha Cygnus X 125 ccm Roller 11 PS:
5.900 km, EZ 04/2005, 1. Hand, Top Zustand, TÜV neu, Unfallfrei, 80 km/h möglich

km: 5.900
EZ: 04/2005
Hubraum: 125ccm
TÜV: 04/2011
PS: 11
KW: 8,2
Leergewicht: 116 kg
Höchstgeschwindigkeit: 93 km/h
Farbe: Silber metallic

Der Roller ist 1. Hand und in einem sehr guten optischen und technischen Zustand.
100% Unfallfrei und 100% Umfallfrei.
Nur 5. 914 km da er nur bei schönem Wetter die Garage verlassen durfte.
Der Roller hat ein sehr grosses Helmfach unter der Sitzbank und eine Tankanzeige.
Sonderausstattung: Original Yamaha Windschild, Topcase, ausserdem habe ich noch einen neuen Hinterreifen gekauft den ich kostenlos mit dazu gebe.
Eine Umrüstung auf 80 km/h ist auch möglich.
TÜV mache ich auf Wunsch noch kostenlos Neu ! !
Vorbeikommen + Anschauen + Probefahren = Begeistert sein ! ! !

Ausstattung: Elektrostarter, Kickstarter,Tankanzeige,sehr grosses Helmfach,Hauptständer, Seitenständer, Fernlicht, Katalysator, Topcase, Windschild, Verkleidung
Preis: 1.399 EUR VB
087039053588