Montag, 14. März 2011

Gilera Runner 50 SP CARBON 6500KM 2004 ****TOP****

Gilera Runner 50 SP CARBON 6500KM 2004 ****TOP****:
Hi! Verkaufe hier einen

GILERA RUNNER SP 50 im Carbon Look

nur 6500KM gelaufen!!!

EZ: 2004

2 takt, benziner, automatik, kick&elektrostarter, seitenständer & hauptständer, auf dem hinteren Rad EXTRA Schutzblech vom neuen Modell

TOP Zustand, siehe Foto, lediglich auf der rechten seite einen leichten Kratzer, den man kaum sieht. Roller sieht 100% wie NEU aus! Ansonsten lief der Roller bisher optimal. Habe ihn jedoch über den Winter in der Garage gelassen und er geht nicht mehr an :( und da ich keine Ahnung, Zeit bzw Lust habe mit der Karre zu beschäftigen, verkaufe ich ihn hier für den günstigen Preis als defekt. Rollertuner sollten wesentlich mehr wissen als ich.
Bei Interesse bitte anrufen. MfG, nur Abholung möglich!!!
Preis: 849 EUR VB
01777949490