Freitag, 11. März 2011

2x Roller an Bastler

2x Roller an Bastler:
Ich verkaufe hier 2 gebrauchte Roller. Der eine [rot farbig] wurde auf 25km/h gedrosselt, mit Papieren und umrüstbar.Die Kilometerzahl dieses Rollers beträgt 3821km (siehe Bild).Die Erstzulassung ist 2005 gemacht worden, und der Roller ist nun in 2ter Generation.Der silber- farbige Roller fährt 50km/h, und hat einen Kilometerstand von 6010km (siehe Bild). Dieser ist ebenfalls 2005 zum ersten mal zugelassen worden. Die beiden Roller wurden zum Winter hin in die Garage gestellt.Nun habe ich aber das Problem das beide nicht mehr laufen wollen. Daher verkaufe ich die beiden Roller an Bastler, da ich leider selber nicht die Fähigkeiten besitze diese zu reparieren(Frau :D).Ich gebe keine Garantie auf die beiden Roller , da ich nicht weiß was mit ihn ist.Dafür bekommen Sie aber noch eine Menge Ersatzteile gratis dazu, nicht nur die auf den Bildern sondern auch noch ein paar weitere Teile. Beide Roller werden zusammen für 550€ (auf VB) verkauft.
Preis: 550 EUR VB
04561/395783