Montag, 14. März 2011

Motorroller neu

Motorroller neu:
hallo verkaufe hier meinen nagelneuen benero lvl 100 er ist 3 monate alt und hat keine kratzer muss ihn leider verkaufen da ich schwanger geworden bin und jetzt nicht mehr fahren möchte ^^
leider fehlen die fahrzeugpapiere aber ich habe einen Lieferschein als bestätigung das der Roller mir gehört.

so hoffe auf antwort ^^

hier noch ein paar daten:

Neuer, attraktiver Roller im 50er Segment mit 10-Zoll-Rädern, sparsamem 1-Zylinder Viertakt-Motor (luftgekühlt, ca. 2,2 KW / 3 PS bei 7500 U/min) und kompakten Abmessungen

Der LEVEL 100 ist besonders umweltschonend mit Euro II Norm und Katalysator.
Ausstattung:
Elektro - und Kickstarter, automatisches und stufenloses Getriebe mit Fliehkraftkupplung, elektronische und wartungsfreie Zündung, 5,4 Liter Tankinhalt (Benzin, bleifrei), abschließbares Sitzbankstaufach, wartungsfreie Batterie
Bremsen:
Scheibenbremse vorne und Trommelbremse hinten
Federung:
hydraulisch
Gewicht:
80 kg (fahrfertig) - Zulässiges Gesamtgewicht: 230 kg
Maße:
ca. 170 x 65 x 109 cm (LxBxH)
Preis: 650 EUR VB