Dienstag, 15. März 2011

Peugeot Speedfight No Aerox Piaggio Stage 6 Roller Rex motoroller

Peugeot Speedfight No Aerox Piaggio Stage 6 Roller Rex motoroller:
Tachchen
Also Verkaufe Mein Peugeuot Speedfight 1 LC ! mit einer Speedfight 2 Front Optisch sieht der roller aus wie ein Speedfight 2 .

Der Roller hat 50er Papiere springt sofort auf den Kickstarter an.
Zurzeit ist ein Stage 6 Pro Replica Sportauspuf Drauf natürlich mit einer Abe.
Dazu habe ich noch einen Street lenker montiert der optisch natürlich sehr gut aussieht .

Der Roller läuft einwandfrei und ist ein echter Hin gucker ;)
Nun was am Roller noch gemacht werden muss !

-einen neuen Hinter reifen da der alte schon ziemlich abgefahren ist !und nach einer zeit luft raus geht .

-da ich eine Speedfight 2 front drauf gemacht habe, habe ich das licht garnich angeschloßen da ich keine interesse mehr am roller habe und keine zeit mehr in den Roller investieren wollte ,aber sollte kein problemm
sein

-Und der Roller hat hinten kein Heck mehr aber das bekommt man ja günstig bei ebay , wer sich nich vorstellen kann was ich meine einfach bei google mal z.b Bcd Heck eingeben dieses Plastik teil ist leider nich mehr dran (Bilder Folgen Aber )

Also wer interesse am roller gefunden hat einfach melden per email oder einfach anrufen ,! Tausch angebote die mich vileicht interessieren würden nehm ich auch gerne an ! aber bitte keine emails wie 200euro und ich nehm den roller sofort ;)

Ahja wegen den ganzen versand anfragen ! versand ist möglich aber nur wen sie sich drum kümmern!

also Ciao
Preis: 499 EUR VB
015788328307