Samstag, 12. März 2011

Simson S50 (S51), komplett, mit vielen Teilen und Gepäckträger

Simson S50 (S51), komplett, mit vielen Teilen und Gepäckträger:
Hallo!
Hiermit möchte ich meine Simson S50 B mit Seitengepäckträger verkaufen.

Das Moped wurde neu aufgebaut, d.h., dass der Rahmen neu lackiert wurde und der Motor mit neuen Simmerringen und neuen Dichtungen versehen wurde.
Außerdem wurde die Sitzbank mit einem neuen Bezug bezogen.
Papiere wurden ebenfalls neu beantragt und liegen bei.

Der Motor springt nicht an, deshalb konnte ich die Elektrik noch nicht auf Funkion prüfen. Ich vermute, dass es am Vergaser liegt.

Zudem lege ich viele Teile bei, wie z.B. eine Anhängerkupplung, Spiegel, usw. bei.

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, gebe ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung.

Standort: Ostbevern
Preis: 425 EUR VB
015778901310