Dienstag, 8. März 2011

polini corsa 70ccm racing zylinder minarelli ac luftgekühlt

polini corsa 70ccm racing zylinder minarelli ac luftgekühlt:
verkauft wird ein 70ccm polini corsa racing zylinder für liegenden luftgekühlten minarelli motor.
der zylinder wird mit dichtungen aber ohne kolben verkauft. der zylinder ist in einem sehr guten zustand. lauffläche weist keine riefen oder macken auf.
habe meinen roller immer schön warmlaufen lassen bevor ich losgefahren bin. kolbenstecker hatte ich auch keinen.
bin ihn mit einem 17,5er vergaser und einem tecnigas rs(auspuff) und einer hebo variomatik(next generation) gefahren. wheelies waren kein problem.
der zylinder geht wie sau!!! und ist sehr haltbar da er aus grauguß gefertigt ist. bin ihn ohne probleme mit original kurbelwelle gefahren. schätze er hat nicht mehr wie 3000km drauf, kann es aber auch nicht mehr genau sagen weil der zylinder schon ne ganze weile bei mir im keller liegt. der zylinder war auch nicht wirklich lange auf meinem roller montiert. der kreuzschliff ist teilweise auch noch zu erkennen.
wird auf wunsch auch per nachnahme versendet.

biete noch mehr roller-tuning-teile an.
Preis: 69 EUR
0176 69 160 755