Samstag, 5. März 2011

Neuwertiger Motorroller - Roller Benero

Neuwertiger Motorroller - Roller Benero:
Sie erhalten einen hochwertigen Motorroller der Firma Benero. Derzeitiger Neupreis 750.- €. Der Motorroller ist zugelassen für 2 Personen und besitzt einen 1 Zylinder 4-Takt Motor mit 49ccm Hubraum, 2,2 kW (3,0 PS) Leistung, Kat sowie stufenlose Automatik. Sehr gepflegt, fast wie neu. Ist knapp ein Jahr jung und verkaufe ihn da ich mir ein Auto zulegen muss. Er hat mich noch nie im Stich gelassen und selbst durch den harten Winter hat er mich täglich auf Arbeit gebracht. Durch dem Winterbedingten kalten und warmen Temperaturen ist die Batterie entladen und man kann den Roller nicht mehr mit dem Elektrostarter starten sondern derzeit mit dem Kickstarter. Die Batterie muss mit einem Ladegerät neu aufgeladen werden. An der linken Seite gibt es ein paar kleine Kratzer (siehe Foto), kann man mit einem Lackstift drüber gehen wems stört, und der Spiegel muss erneuert werden. Der linke Bremsgriff ist leider auch ab gebrochen, diese 3 „kleinen" Schäden sind durch einen Fall des Rollers auf die Linke Seite durch einen rücksichtslosen Autofahrer entstanden. Ich habe einen neuen Bremsgriff bestellt und versuche diesen noch vor dem Kauf aus zu tauschen, sonst gebe ich ihn mit oder schicke ihn nach.

Die neueVersion 2010 bietet zusätzlich:
Aluminium Sportauspuff
Alu-Fußrasten für den Sozius
Abgasrückführung für bessere Abgaswerte
höherwertigere Verarbeitung

Technische Daten:
Kilometerstand: derzeit 2.224 km
Motorroller Benero
Luftgekühlter 1 Zylinder 4-Takt Motor
Zündung: CDI
49 ccm Hubraum
Höchstgeschwindigkeit: bis 75 km/h, die Drosselung wurde entfernt
Motorleistung: 2,2 kW (3,0 PS)
Höchstdrehzahl 8000 U/min
Leergewicht: 85 kg
Maximales Gesamtgewicht: 240 kg
Vorderrad 3.5 x 10" auf Alufelge
Hinterrad 3.5 x 10" auf Alufelge
Elektrostarter und Kickstarter
Kupplung: Automatisches stufenloses Keilriemengetriebe
Durchschnittlicher Verbrauch ca. 2,3 L/100KM
Bleifreies Benzin (6,5 L Tankvolumen)
Abmessungen ca. 1693 x 663 x 1110 mm
Alufelgen
Scheibenbremsen vorne
Preis: 620 EUR
030/68819794