Mittwoch, 9. März 2011

Kymco Super 8

Kymco Super 8:
Ich verkaufe hier meinen 2 jahre jungen Motorroller der Marke Kymco!!!

Er ist unverbaut und an ihm wurden keinerlei touningmaßnahmen vorgenommen denn er fährt auch so ca.70 km/h,es handelt sich hier auch um einen 4 Takter motor mit 49,9ccm aber keine angst wegen dem 4 Takter es ist kein Baumarkt Roller diese motoren halten und fahren sich sehr gut!
Ich habe ihn vor zwei Jahren als neufahrzeug gekauft das heist er hat nur einen vorbesitzer und keinen unfall!
Es hat sich ein wenig Flugrost an denn cromentstücken der griffe und denn hinteren Federbeinen gebildet, was ja aber nicht weiter schlimm ist.
Ansonnsten ist er in einem top zustand und kann auch gerne besichtigt werden, der roller wird ohne versicherung verkauft da ich nun auch keine neue mehr kaufen möchte!!!


Zubehör:

Ein Topcase mit halterung
Eine wasserhose
Ein paar wasserhandschuhe
Ein extra batterieladegeräth


Da dies ein Privatverkauf ist gibt es wie immer keine Garantie und kein rückgaberecht...
Preis: 750 EUR VB
0173/ 4638607