Montag, 7. März 2011

KEEWAY FOCUS Roller Bauj.04.2005 Top Zustand

KEEWAY FOCUS Roller Bauj.04.2005 Top Zustand:
Biete hier meinen Roller der Marke Keeway Focus zum verkauf an, er hat 8426 Km gelaufen und zwar immer nur im Sommer, ansonsten stand er in der Garage die letzten knapp 2 jahre nur noch. Er ist unverbastelt und im Orginalem Zustand. Er hat noch eine Alarmanlage und auch einen Fernstart, heißt man kann ihn auch über die Fernbedienung starten, war beim Kauf damals schon dabei, Neupreis war damals knapp 1600€. Wie auf den Bildern zu sehen ist er Top gepflegt, natürlich auch ein parr kleine kratzer, die aber kaum auffallen.Ein Topcase ist auch noch dabei, in der Rollerfarbe. Alles andere oder auch wenn ihr noch Fragen habt übers Telefon. 0152-01813108
Preis: 450 EUR VB
015201813108