Samstag, 26. Februar 2011

Peugeot Elyseo 50 Tourenroller

Peugeot Elyseo 50 Tourenroller:
Hier Verkaufe ich mein Roller weil er für mich mit 1.58cm zu groß ist
Ich komme mit ihm einfach nicht Parat .Der Roller befindet sich bis auf ein Paar Kratzer vom fallen in einem guten Zustand ,Ist selbstverständlich Fahrbereit und voll Funktionsfähig Aber eher was für Große Leute .Er hat die Große scheibe Zigaretten Anzünder für Navi Helmfach für Zwei Helme und ein Großes Topcase.
Roller ist Zugelassen und Kann Probe Gefahren werden Versicherrungkennzeichen Ab 01.03.2011 Vorhanden.Kostet Jedoch 50 Euro Extra ! .Bauj.2001 Über den Preis Verhandel ich nicht da ich mir für das Geld ein Kleineren Roller kaufen muss .EMAILS werden NICHT beantwortet !!!!!
Eventuell Tausch Gegen Aprilia .
Preis: 500 EUR
0170/1572412