Donnerstag, 24. Februar 2011

Gilera DNA Bastler

Gilera DNA Bastler:
Sie haben hier die Möglichkeit eine Gilera DNA zu kaufen. Die DNA ist 2004 Baujahr und hat 50er Papiere.Sie ist in einem guten Zustand. Ich verkaufe den Roller weil ich doch lieber bei meinem alten Roller bleibe,hatte diesen Roller gerade erst gekauft aber ist irgendwie doch nix für mich.Der Roller fährt ohne Probleme und ist voll funktionsfähig ich verkaufe den Roller nur als Bastlerfahrzeug weil ich ihn vor kurzem selber gekauft habe und ein paar kleinere MÄNGEL dran sind. Der Motor läuft einwandfrei.
Ein versand ist mir leider nicht möglich daher muss der Roller in Köln abgeholt werden.
Der Roller wird gekauft wie gesehen und es gibt keine GARANTIE UND KEIN RÜCKGABERECHT

Bei Interesse am besten anrufen: 01777834929
Preis: 900 EUR VB
01777834929