Mittwoch, 23. Februar 2011

Aprilia AF1 50

Aprilia AF1 50:
hey mopedfreakz,
verkaufe hier meine aprilia af1 50 futura.
wie man sehen kann ist sie nicht lackiert und zusammengebaut.
ich wollte sie mir fürn sommer fertig machen und habe jetzt keine zeit mehr um sie vollständig fertig zu machen.was noch dran zutuen ist:
-Reifen hinten (der vordere ist noch da und noch super profil)
-lackieren u. zusammenbauen (schrauben sind noch alle da)
- neue papiere beantragen, kaufvertrag und eine bescheinigung der polizei
lege ich bei
-neue blinker dran machen
-griffe

bis auf diese sachen ist die aprilia komplett.der Motor wurde erst vor einem Jahr komplett neu gemacht ,und ist seit dem vlt 5 km gelaufen.
alle teile sind vorhanden.

bei weiteren informationen rufen sie mich einfach an oder schreiben sie mir eine mail.

Mit Freundlichen Grüssen
Preis: 950 EUR VB
015111552960