Freitag, 4. März 2011

Vespa V 50 N zum Aufbauen

Vespa V 50 N zum Aufbauen:
Hallo ,

Ich verkaufe hier eine Vespa V50 N von 1977 mit Schlüssel aber ohne Papiere
Original Rundlenker und Aluminium Rückleuchte
Es wurden soviele Lackschichten aufgebracht das sogar das Originaltacho noch darunter zu finden war ;-)
Immerhin ein gutes Zeichen das darunter, bis auf das Trittblech, kaum Rost vorhanden sein dürfte

Zustand wie folgt:

- Der Rahmen ist nicht krumm
- Bodenblech muß definitiv gewechselt werden da sehr sehr rostig (Blech kostet neu ca. 60 Euro)
- Linke Backe muß ausgebeult werden
- Motor ist nicht fest und hat güte Kompression

Dazu gebe ich noch ein Frontlicht aus Glas , eine seltene neuwertige Sitzbank sowie ein Satz Kupplungsbeläge

Die Vespa kann ohne Riesen-Aufwand restauriert werden , mir fehlt leider jetzt die Zeit dazu

Eine sofortige Abholung in Euskirchen (nach Rücksprache) ist kein Problem
Preis: 650 EUR VB
01729557677