Freitag, 4. März 2011

Verkaufe Rexy 25 roller Minarelli (nachbau) LIegend top zustand

Verkaufe Rexy 25 roller Minarelli (nachbau) LIegend top zustand:
hallo ich verkaufe aus zeitgründen meinen rexy 2takter AC ,mit 25er papieren komplett neue reifen, neuer bremszug hinten, bj 2002 mit 7500km für einziger nachteil=kein haupt,bzw seitenständer..XD bedienungsanleitung ist auch noch vorhanden! steht da im gepflegten,unverbastelten zustand, gegen aufpreis von 15 euro gebe ich 2 f1 spiegel dabeif1,der roller hat des weiteren einen .chrombenzindeckel!(auf wunsch gebe ich ein mit topcase dabei!!ansonsten ist der roller für sein alte rim super zustand und der anzug ist einfach super
(kein baumarktsschrott oder so)!!optisch steht er noch recht gut da!bis auf ein par wenige kratzer,jedoch !Keine! sichtbaren sturzschäden!!!!!

bei interesse schreiben sie mir einfacheine email oder eine sms,da bin ich immer erreichbar!,anrufen können sie erst ab 17 uhr !
verkauf ohne garranite oder rückgaberecht da privatverkauf!!
Preis: 450 EUR VB
01578 44 33 82 9