Donnerstag, 10. März 2011

Speedfight 2 BJ 2007 Nur 2911 KM

Speedfight 2 BJ 2007 Nur 2911 KM:
Biete hier einen Luftgekühlten Speedfight 2 an für Bastler/Defekt.BJ 2007 KM Stand 2911,mit 2 Schlüssel und Papiere.Ich habe ihn vor über einem Jahr für mich zum fahren gekauft und habe ihn dann Privat zum durchchecken gebracht,da der Motor zwar läuft,aber später dann ausgeht.(Vergaser müßte gereinigt und eingestellt werden)Der gute Mann hat dann angefangen ihn auseinander zu nehmen,aber bis Heute nicht fertigbekommen,angeblich Zeitmangel.Habe nun keine Lust mehr auf den Roller und biete ihn deshalb nun hier an.Ich selbst habe absolut keine Ahnung von soetwas,deshalb ist es für mich uninteressant an dem Roller rumzuschrauben.Ich denke,für jemanden,der etwas von der Materie versteht,dürfte es kein Problem sein,den Roller wieder ans Laufen zubringen.Die von mir angegebenen Km stand 2911, habe ich vom Tacho abgelesen.Da der Roller in einer Scheune untergebracht war,hat er leider auch Kratzer abbekommen und die Rechte hintere Verkleidung ist leider eigerissen.(Nicht Schlimmes)ER hat 25,er Zulassung,die aber ohne Probleme auch auf 50,er gemacht werden kann.Ich biete den Roller ausdrücklich als Bastler/Defekt an.Bei Fragen,unter 0177/5409656 anrufen.Privatverkauf,keine Garantie und Rücknahme. PREIS: VB 690.-€
Preis: 690 EUR VB
0177/5409656