Mittwoch, 2. März 2011

Simson Schwalbe KR51/2N + Pocket Bike GRATIS

Simson Schwalbe KR51/2N + Pocket Bike GRATIS:
Verkaufe hier meine Schwalbe, Gratis dazu gibt es ein Pocket bike. Die Schwalbe habe ich vor kurzem neu restauriert. D.H. die meisten Teile sind wie die Lackierung neu! Nur die Tachowelle ist nicht vorhanden. Papiere sind vorhanden!!! Der Anzug ist etwas Schwach, die Schwalbe läuft sonst EINWANDFREI!!! Paar Infos noch: Höchst Geschwindigkeit: 65Km/h PS: 4 Schaltgetriebe Benzin-gemisch 1:50 5 Litertank Pocketbike hab ich mal billig gekauft, und gebe Sie jetzt zur Schwalbe Gratis dazu, weil ich es nicht mehr brauche. Pocket Bike läuft EINWANDFREI! Ihr könnt mich über Email erreichen. Und wer will kann mich auch anrufen: 04258 983054

Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. Jetzt kostenlos herunterladen.
Preis: 750 EUR VB
04258 983054