Montag, 7. März 2011

Piaggo Sfera 50ccm Mit Papiere und Agemeldet Top Zustand Ansehn !

Piaggo Sfera 50ccm Mit Papiere und Agemeldet Top Zustand Ansehn !:
Hallo Liebe ebay Käufer
Verkaufe hier meine Top Piaggo Sfera 50ccm sie ist in Blau und ist Bj: 93
und hat 23tsdKm runter der Roller ist Original Komplett noch nie dran gebastelt oder sonstiges 3 /Hand ist mit 1/2 mal Treten an und läuft sehr sehr ruhig e_starter Funktioniert auch aber nur im Sommer karre hat normale gebraucht spurren und ist ein bisschen verkratzt um den roller rum ist ein sturz gitte rum also das der roller nich so verkratzt hat soagr noch eine windschutzscheibe bilder werden noch gemacht besichtigungen und termine sind sofort möglich !!! MFG Kevin

kein bastler fahrzeug , fahrzeug fährt einwandfrei und ist nie dran geschraubt worden aber auch wirklich noch nie roller ist top kann sofort abgeholt werden angemeldet ist er noch!!!

Nur heute der preis!!!!!
Bitte bei Gernaueren fragen anrufen.
Preis: 240 EUR
01786345212