Donnerstag, 3. März 2011

Piaggio MP3 250 (LT) fahrbar mit Klasse 3 (PKW) (ggf. Tausch)

Piaggio MP3 250 (LT) fahrbar mit Klasse 3 (PKW) (ggf. Tausch):
Piaggio MP3 250 LT fahrbar mit Klasse 3 (PKW) (ggf. Tausch)
Ich verkaufe hier meinen geliebten Piaggio MP3 250 ie LT der mir immer sehr gute Dienst geleistet hat. Da ich jetzt aber ein winterfestes Allwetter Fahrzeug brauche trenne ich mich schweren Herzens.
Das Fahrzeug ist in einen guten Zustand hat immer alle Inspektionen (10000er am 25.11.2010) beim Vertragshändler (Einziger Vorbesitzer) bekommen. Dazu kommt noch das das Lenkkopflager (25.10.2010) nagelneu ist und eine nachträglich hochwertig bezogene Sitzbank verbaut ist.
Baujahr ist 2008 und die EZ war am 09/2008.
Der Hinterreifen ist erst 1000km gelaufen und damit auch noch neuwertig.
Dazu kommt noch das der Roller bis 09/2012 Tüv hat.
Laufleistung des Rollers 11000km.
Dieser Roller kann mit einem Autoführerschein gefahren werden es ist kein Motorradführerschein notwendig.
Würde ggf. auch gegen einen Kleinwagen mit vergleichbaren Wert tauschen.
Preis: 4.600 EUR VB
017623952359