Samstag, 5. März 2011

Piaggio Gilera Runner Pure Jet 50ccm

Piaggio Gilera Runner Pure Jet 50ccm:
Verkaufe hier mein heiß geliebten Roller,der mir biß letzten Sommer treue dienste geleistet hat.
Da ich mir jetzt ein Wagen zugelegt habe und wir Nachwuchs bekommen haben muss ich mich von meinem Roller trennen(leider-()

Jetzt zum Roller da er denn ganzen Winter über im Hof stand,möchte es nicht mehr anspringen,die Batterie hat sein Geist aufgegeben habe es mit einer anderen versucht vom Nachbarn es wollt nicht Anspringen!!!!!!

Bin leider nicht vom Fach habe keinerlei Ahnung und lust mich noch mit dem roller zu beschäftigen!!!
Jemand der Ahnung hat wird sie bestimmt für wenig Geld wieder hin Kriegen!
Daher Verkaufe ich mein Mercedes unter den Rollern als BASTLER ROLLER(DEFEKT)

Erstzulassung wäre12/2005
Leistung:3,2KW
2 Schlüsseln und die Betriebserlaubniss wäre vorhanden!!
Preis: 690 EUR VB
01631581809