Dienstag, 1. März 2011

Motorroller 50ccm Marke S.M. (TAI) (Rex motor ) für Bastler

Motorroller 50ccm Marke S.M. (TAI) (Rex motor ) für Bastler:
Hallo verkaufe hier einen Roller Der Marke S.M. Tai müsste einen Rex motor drinn haben ,
Zusatnd ist gebraucht Im brief steht kein baujahr aber wie gesagt brief ist vorhanden. Batterie fehlt müsste man dazu kaufen .
steht seit jahren in der garage springt mit batterie normal auch an. Das einzigste was mir aufgefallen ist das er wahrscheinlich falschluft zieht und nicht ganz hochdreht
Geübte hände können es mit sicherheit ganz leicht reparieren !
Die sitzbank sieht noch echt gut aus , Ein Koffer ist ebenfalls dabei auch in der gleichen farbe . Benötige das fahrzeug nicht und hab es mir auch nicht genauer angeschaut bzw . repariert . (ging auch zeitlich nicht )
also wie gesagt für bastler oder zum schlachten
Preis: 220 EUR VB