Dienstag, 1. März 2011

MBK Nitro Tuning. Bastlerobjekt. Jede Menge Neuteile und Zubehör

MBK Nitro Tuning. Bastlerobjekt. Jede Menge Neuteile und Zubehör:
Verkaufe einen MBK Nitro Baujahr 99. Es ist der gute alte mit der vernünftigen Lichtmaschine und dem Drehzahlmesser Tacho bis 12000 upm. Es ist ursprünglich eine Max Biaggio Edition wovon ich die Verkleidung auch noch habe allerdings is jetzzt eine Dunkelblaue Tnt Verkleidung verbaut. LAut Tacho hat der Roller ca 11000 km runter ob das stimmt kann ich nich sagen denn ich habe keine Beläge oder so darüber. Der Roller is zur Zeit komplett original läuft aber nicht und ich habe es auch nicht getestet. Allerdings ist die eine Zylinderschraube am Auslass abgebrochen und deswegen kann man keinen Auspuff mehr so ganz fest machen.

ICh gebe folgende Teile dazu. Sie sind Original Verpackt und nie verbaut.

17,5 Gaser
Polini Corsa
Fly CLutch
Multivar
Tnt Verkleidung in dunkelblau
Chrom Variodeckel
Malossi WIng Bell
und viel kleinkram

Bei dem Roller sind echt 2 Kisten an Teilen dabei und man sollte daraus einen ganzen Roller machen können. Ich habe aus berulichen Gründen leider keine zeit sodass ich die Perle leider verkaufen muss.

Der PReis is VHB und es gehören alle Teile zur Anzeige hier mit zu. Man kann den Roller auch einfach ohne Zubehör kaufen komm ich mit dem Preis entgegen. Standort ist Pinneberg und ich bin jederzeit zu erreichen ansonsten MAilbox volllabern und ich ruf zurück :)

Papiere sind 25 und 50
Preis: 800 EUR VB
0176 64965647