Samstag, 5. März 2011

MBK Mach G AC Bj.06 baugleich Yamaha Jog R

MBK Mach G AC Bj.06 baugleich Yamaha Jog R:
Hallo möchte meinen MBK Mach G bj.06 verkaufen. Der MBK Mach G ist baugleich zum Yamaha Jog R Der Roller hatte nun seit 1 1/2 Jahren nur noch in der Garage gestanden habe ihn aber wieder flott gemacht damit er auch Fahrbereit ist!

Der Roller ist Fahrbereit, Kilometerstand: 8769 km, habe zuletzt die Bremsbeläge der Trommelbremse gewechselt, den Auspuff mit einem Flammlack/Schwarz neulackiert wegen Rost anfälligkeit ist leider bei Rollern ein Schwachpunkt, hält aber wieder eine Zeit und sieht natürlich auch wieder wie neu aus :-).Dann wurde die Scheibenbremse vorne erneuert, sowie eine neue Tachoschnecke,-welle, Benzinfilter sowie Zündkerze getauscht!


Ansonsten sind gewöhnliche Gebrauchspuren eben Kratzer in der Verkleidung, durch 2 Stürze die mir im Winter passiert sind aber eben nur Schönheitsfehler!

Der Roller ist nicht als Mofa gedrosselt und fährt laut Tacho 55-60 km/h. Kein Tuning alles Original Zustand. Mofa Drossel müsste man sich sepperat zulegen!

Zum Roller Gehören:

2x Zündschlüssel
Papiere (werden auf Sie überschrieben)



Technische Daten des Herstellers:

MBK Mach G AC/LC
Zylinder/Takt 1/2
Hubraum 49 cm³
Leistung 2,9(3,9) kW(PS)
bei Drehzahl 7500/min
Leergewicht 78 kg
Sitzhöhe 776 mm


Wenn Sie Fragen haben einfach melden per E-mail
Besichtigung und Probefahrt sind möglch. Bitte vorher Anrufen 06371-404245 oder optional unter 01606674649 wegen Berufstätigkeit müsste man eine(n) Zeit/Tag ausmachen!
Preis: 600 EUR VB
06371404245