Dienstag, 8. März 2011

Keeway Hurricane 70ccm *Tuning*

Keeway Hurricane 70ccm *Tuning*:
Guten Tag,
Ich verkaufe hier meinen Keeway Hurricane.
Der Roller wurde neu aufgebaut und nur letzen Sommer gefahren.
Laufleistung der Teile liegt bei ca. 1000 km.

Verbaut :
Naraku Sportkupplung
Malossi X Kevlar Belt
Bgm Supertune Variomatik
Racing Kurbelwelle mit C3 Lagern bis 16.000 Umdrehungen
Dr Evo 70ccm³
Yasuni R Sportauspuff
Offener Ansaugstutzen
17,5 Motoforce Vergaser
Polini Sportluftfilter
Naraku Racing Zündspule.

Die Teile wurden alle neu und sauber eingebaut.
Der Motor funktioniert einwandfrei , jedoch hat er Optische Mängel wie abgerissene Schrauben und Gewinde an dem Variokasten.

Es wurde auch ein Downhilllenker der Marke Tnt verbaut und der komplette Roller wurde vorne Tiefer gelegt. Die Motoraufhängung wurde verlängert da ich vor hatte den Roller auf Sprint umzubauen.

Defekte :
Die komplette Elektronik Funktioniert nicht ( Licht , Hupe , E-starter) jedoch hat der Roller einen Zündfunken und läuft einwandfrei.
Das Kickstarterritzel sollte erneuert werden da es schon älter ist und ab und zu durchrutscht.


Ich verkaufe den Roller als Defekt an Bastler da das Licht nicht funktioniert und ich nicht weiß woran es liegt.

Der Roller wird ohne Papiere verkauft , da diese bei dem Straßenverkehrsamt liegen.

Verkaufe den Roller komplett mit allen Teilen.
Preis: 400 EUR VB