Dienstag, 1. März 2011

Gilera Runner 50 PureJet

Gilera Runner 50 PureJet:
Der Roller wurde über den Winter komplett neu restauriert, d.h. komplett neuer original Zylindersatz mit Werkstadtrechnung (erst ca 30 km mit gefahren), Kupplung überholt, neue Ölpume und Wasserpumpe, einen neuen Anlasser, alle Dichtung wurde ebenso erneuert und viele diverse Teile ausgetauscht wie z.B. Wasserkühlschläuche, neuer Hinterreifen ! Dazu hat der Runner eine Stage 6 Scheibenbremse und Stage 6 Rückspiegel, ein Kiesler Heckdurchgang sowie andere optische Tuningteile (siehe Fotos) Alle Original Ersatzteile die ich noch übrig habe geb ich gerne mit ! Alles im Originalzustand was Motor und Getriebe angeht. Nie wurde am Motor etwas getunt oder ähnliches ! Habe über den Winter ca. 700 Euro nur an neuteilen investiert ! Gebe ihn schweren Herzes ab, da ich mir ein Auto gekauft habe ! Der Roller ist sehr zuverlässig und hat mich noch nie im Stich gelassen und springt sofort an ! Der Runner ist ca 5500 km gelaufen ! Bei interesse bitte anrufen ! Weitere Infos am Telefon ! Besichtigung und Probefahrt nach Vereinbarung erwünscht.
Preis: 1.200 EUR
01776803583