Montag, 7. März 2011

Derbi Senda LIMITED BLACK EDITION 50er erst 6tkm

Derbi Senda LIMITED BLACK EDITION 50er erst 6tkm:
 
Erstzulassung 2005, Kilometerstand 6.100 km, Farbe: Schwarz/Chrom, Komplett verchromter Rahmen, Hubraum: 74ccm (original 50ccm), 6-Gang Fußschaltung, Kickstarter, Digitales Tacho, Digitaler Drehzahlmesser, Neupreis 3.195,- €,

Limiterte Auflage – weltweit nur 999 Stück!

Tuning: 74cc Zylinder, 21 Del Ortho Vergaser, Malossi Membranblock, SCR Corse Auspuff (wie neu! auf den Fotos ist noch der alte!), andere Übersetzung, ca. 95 km/h

Neue Reifen vorne und hinten, neues Kettenkit.

 

Hallo zusammen, da Platz in meiner Garage für ein Motorrad geschaffen werden muss, muss ich leider leider meine geliebte Limited Edition verkaufen! Von diesem Modell gibt es weltweit nur 999 Stück! Neupreis lag bei 3195,- €! Zur Zeit sind folgende Tuning-Teile verbaut: 74cc Airsal Sport Zylinder, 21er Del Ortho Black Edition Vargaser, Malossi Membranblock, SCR Corse Auspuff, andere Übersetzung sowie diverse andere Optikparts... Die Reifen sowie das komplette Kettenkit habe ich vor nicht mal 500km vom Händler für über 250,- € erneuern lassen. Es müsste lediglich eine neue Batterie rein, Fahrzeug ist seit dem letzten Sommer nicht bewegt worden. Deshalb spring es zur Zeit nicht an. Außerdem ist neben dem digitalen Tacho auch noch einen digitaler Drehzahlmesser montiert. Habe bestimmt noch einiges vergessen. Bei Fragen, einfach anrufen! Das Moped wurde von mir immer gut behandelt, immer ordentlich warm laufen lassen etc. Wirklich ein Top Moped! Ich denke mal die Bilder sagen alles! Weitere Bilder gerne auf Anfrage! Ich habe noch so gut wie alle Originalteile, und jede Menge Ersatzteile. Diese sind nicht Bestandteil dieses Angebots, stehen aber ebenfalls zum Verkauf. Besichtung natürlich jederzeit gerne! Standort ist Köln. Tel.: 0177-3232338.
Preis: 1.300 EUR VB
0177-3232338